Personalberatung FINDYGUT
macht den Unterschied 

Über uns 

Ihr erster Ansprechpartner

Beraterprofil – Beate Brandt

Ich habe mich auf die Vermittlung von Führungskräften und von hochqualifizierten Spezialisten für Vertrieb und Beratung in der IT-Industrie ausgerichtet. Es ist mir wichtig für diese Zielgruppe kein standardisiertes Verfahren anzuwenden, sondern das Vorgehen flexibel auf die individuelle Situation und die Wunschposition des jeweiligen Teilnehmers abzu­stimmen. Meine Kandidaten kommen meistens aus dem langjährig gepflegten Netzwerk meines direkten Wirkungskreises 
und ich kann sie dementsprechend gezielt ansprechen.  

Ich kann auf qualifizierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Personalentwicklung zurückblicken, daher lege ich großen Wert auf die erfolgreiche praktische Umsetzung. Neben fachlichen Themen räume ich auch den persönlichen und sozialen Konsequenzen wie der Trennung vom Arbeitgeber und dem möglichen Wohnortwechsel Beachtung ein.

VITA Eckpunkte

Mit einer fundierten kaufmännischen Ausbildung beim Chemie- und Pharmakonzern Hoechst AG, bin ich nach einer längeren Erziehungspause seit 2002 im administrativen Bereich für Software- und Consulting-Unternehmen tätig. Schwerpunkte meiner Tätigkeiten waren das Vertriebscoaching und die administrative Unterstützung des Vertriebs für den Verkauf von Softwarelösungen mit Fokus auf die Fortune 500 Unternehmen in Zentraleuropa. Das über viele Jahre angesammelte Branchen Know-How und das verfügbare Netzwerk in Europa sind heute Basis für meine erfolgreiche Tätigkeit als Personalberaterin.